Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Netzwerktreffen September 2020

28. September 2020-- 19:30

Aus dringendem Anlass laden wir sehr kurzfristig für Montag, 28. September um 19:30 Uhr zu einem Netzwerktreffen (mit verkürzter Ladungsfrist) ins Leo-Küppers-Haus ein.

Bitte Mundschutz mitbringen. Für die bestmögliche Einhaltung der Abstandsregeln wird gesorgt.

Auf der Agenda stehen folgende Punkte:

  1. Umzugs- und Renovierungshilfen für 3 Familien
  2. Die Förderung unseres Ehrenamtes in Coronazeiten vom Land NRW mit 2000 Euro und kurzfristig einzuleitende Maßnahmen, nämlich:
    (a) Das neue Lernzentrum im Heim, seine Ausgestaltung und Nutzungsmöglichkeiten,
    (b) eventuell eine Grafitti-Aktion oder die Anschaffung von dringend benötigten Geräten zur Lebensbewältigung im Heim
  3. Veröffentlichung der Spendenaktionen (siehe 2a und 2b) durch Presse- und/oder feierliche Veranstaltung (statt ausgefallenem Sommerfest)
  4. Erneuerung des Antrags, Flüchtlinge von Lesbos aufzunehmen (Antrag der Grünen wurde abgelehnt, unser Antrag wurde auf einen Ausschuss verschoben, der aber bisher nicht getagt hat.)
  5. Sonstiges

Details

Datum:
28. September 2020
Zeit:
19:30

Veranstalter

Flüchtlingsnetzwerk Wassenberg
E-Mail
hello@fluechtlingsnetzwerk-wassenberg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Leo-Küppers-Haus
Roermond Straße 5
Wassenberg, 41849 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen