Weihnachtsferien

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, liebe SpenderInnen,

Ein ereignisreiches Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu. Weihnachten steht vor der Türe. Vielleicht eine Zeit, in der ein wenig Ruhe einkehrt bei allen, die sich um ´unsere´ Flüchtlinge in Wassenberg so aufopferungsvoll gekümmert haben.

Ich habe im letzten Jahr erleben dürfen, wie viele Menschen mit großem Herz und Engagement bei der Sache sind. Das war eine gute Erfahrung.

Bleiben wir unserer Linie treu, dass wir den vor Krieg, Verfolgung, Hunger und Not geflüchteten Menschen – unseren Nachbarn und Nachbarinnen – mit Fürsprache, Anteilnahme und Taten den Aufenthalt in unserer Stadt ein wenig leichter machen.

Ich wünsche allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2016 und uns allen weiterhin viel Ausdauer und Kraft für die anstehenden Aufgaben.

Ihre
Jutta Schwinkendorf

Schreibe einen Kommentar